Sie sind hier

Sölden

Skiplan Sölden

 

Skifahrt nach Sölden

Bereits in wenigen Tagen startet die seit langer Zeit erwartete Skifahrt in die Ötztaler Alpen. Der Treffpunkt aller Fahrtteilnehmer ist am Freitag, den 26.01.2007, am Clubhaus Erlenstraße in Vollmarshausen. Die Busabfahrt ist für 22.00 Uhr vorgesehen. Unser Bus verfügt über CD-Player und VHS-Video. Getränke sind in gewohntem Umfang an Board. Für die Anmeldung im Hotel/Ortstaxe wird der Personalausweis benötigt. Das erste (zusätzliche) Frühstück wollen wir in unserem Hotel gegen ca. 08.00 Uhr einnehmen. Sollte jemand an diesem Frühstück nicht teilnehmen wollen, so bitte ich um Rückmeldung bis spätestens 15.01.2007.

 

Die Zieladresse lautet:Sölden bei Nacht

Hotel Garni Granat

 

 

Inhaber Familie Pult
Gemeindestraße 2
A-6450 Sölden
Tel. +43 5254/2062
FAX +43 5254/2062-7

 

 

 

 

 

 

Die 17. Skifreizeit in Sölden/Ötztal - Ein unvergessliches Highlight !

Es waren beeindruckende Erlebnisse, die unsere Skifahrergruppe Ende Januar 2007 im Ötztal sammeln durfte. Diesmal waren es 24 Teilnehmer, die in Gipfelhöhen bis 3.370 m vorstießen, um nicht nur ein atemberaubendes Panorama zu genießen. Traumhafte Skipisten in überwiegend hervorragender Qualität – etwas mit Seltenheitswert in diesem bisherigen Winter. Dazu die einzigartige „BIG 3 Ralley“ mit 3 Gipfeln oberhalb von 3.000 Höhenmetern. Die vielen urig rustikalen Hütten luden förmlich zur Einkehr ein. Fast ausnahmslos traumhafter Sonnenschein mit milden Temperaturen rundete die besonderen Erlebnisse beim Skifahren ab.

Schon fast selbstverständlich ist es, dass das Gesellige sehr ausgiebig und intensiv gelebt wurde. Hierbei muss natürlich der urige Hüttenabend mit Jause und Hausmusik sowie das Skirennen genannt werden.

Die vielen, vielen anderen Annehmlichkeiten hinterließen bei allen Teilnehmern einen positiven Eindruck, sodass die Freude auf eine hoffentlich ähnlich gute Skifreizeit im Winter 2007/2008 schon jetzt zu spüren ist.