Sie sind hier

Hüttenabend 2020 Rückblick

Treffen der „Skifreizeit“ mit Vorschau auf die Reise in 2021

Ende Juni 2020 fand unser geselliges Treffen mit 14 Skifahrern in der Jukeboxx statt. Es war ein stimmungsvolles Wiedersehen bei besten Biergartenwetter, Bratwurst und kleinen Leckereien, die Dirk und sein Team mit tollem Service begleitet haben. Auch die DIA-Show unserer Skireise vom Januar 2020 konnte dank technischer Unterstützung durch Dirk bestens präsentiert werden.
Der Ausblick auf die Skireise im nächsten Winter führte zu einem intensiven und angeregten Gedankenaustausch sowie zu guten Gesprächen. Letztlich wurde bestätigt, dass wir vom 23. bis 27. Januar 2021, in das uns bekannte Crystls Aparthotel nach Flachau fahren wollen.

Natürlich kann niemand die Entwicklungen im Zusammenhang mit der Pandemie exakt vorhersehen. Deshalb haben wir uns entschlossen, nochmals ein Gruppentreffen der Skifreizeit am Freitag, den 16. Oktober 2020, ab 19.30 Uhr in der Jukeboxx durchzuführen. Hierbei wollen wir eine neue Beurteilung der Situation durchführen und Entscheidungen treffen, möglicherweise sogar auch die Reise absagen. Eine Reiseabsage ist zu diesem Zeitpunkt noch kostenfrei möglich.
Neuinteressierte sind gern willkommen.

 

Treffen der „Skifreizeit“ vom 16. Oktober 2020 - Reiseabsage

leider entwickelt sich die Angelegenheit mit der Pandemie nicht vorteilhaft und deshalb müssen wir unsere geplante Reise vom 23. bis 27. Januar 2021 absagen. Diese wird dann im darauf folgenden Winter, in der Zeit vom 22. bis 26. Januar 2022, nachgeholt.

 

Jörg Wiesner

26. Oktober 2020