Sie sind hier

Hüttenabend 2019 Rückblick

Hüttenabend zum Saisonabschluss der Skifahrer

Ende März 2019 trafen sich über 20 Skifahrer unserer Reisegruppe „Skifreizeit Lohfelden“ zum traditionellen Saisonabschluss im Clubhaus Erlenstraße. Ein herzhaftes Essen, unter Regie von Lothar Ostermann, war die Grundlage für den geselligen Abend. Erfrischende Getränke, gepaart mit Après-Ski-Mukke, lies das Stimmungsbarometer schnell in die Höhe steigen. Es folgten drei Dia-Shows, die die tollen Erlebnisse während unserer letzten Reise nach Flachauwinkl/ Zauchensee nochmals in beste Erinnerung riefen. Die unterhaltsamen Bild- und Tonbeiträge erstellten Hans-Jürgen Hollstein, Jörg Wiesner und Reiner Brandt, der auch zusammen mit Klaus Kipphen für die technische Unterstützung zuständig war.
Danach richteten sich aber schon die Blicke auf den kommenden Winter, in dem die „Skifreizeit Lohfelden“ ihr 30-jähriges Jubiläum bestreitet. Dem Anlass entsprechend standen mit Flachau, Sölden und Ischgl drei würdige Reiseziele zur Auswahl. Letztlich viel die Entscheidung auf Ischgl.
Allen, die zum Gelingen des Abends beigetragen haben, sei es durch ihr Mitwirken oder ihre materielle Unterstützung, gilt ein herzlicher Dank.

 

Jörg Wiesner

07.04.2019