Sie sind hier

Hüttenabend 2015 Rückblick

Hüttengaudi beim Skifahrertreffen

 

Um einen Rückblick auf die 25. Skifreizeit in Sölden zu halten, trafen sich am 20. März 2015 rund 20 wintersportbegeisterte Fußballer und Fahrtteilnehmer zu einem geselligen Hüttenabend. Bei einem kleinen Imbiss konnten sich alle Anwesenden herzhaft stärken und einige Obstbrände ließen die Stimmung schnell steigen.

Ein Höhepunkt des Abends war dann die Präsentation unserer Skifreizeit 2015 in Bild und Ton. Der Dank geht hierfür an Hans Hollstein und Jörg Wiesner sowie an Reiner Brandt für die technische Unterstützung.

Nachdem man sich recht schnell über das nächste Reiseziel einig wurde, kam schon Vorfreude auf unsere nächste Tour auf.

Allen, die zum Gelingen beigetragen haben, gilt ein herzlicher Dank.

 

 

Für das Organisationsteam und Ski Heil

Jörg Wiesner