Sie sind hier

Flachauwinkl 2019 Info

Liebe Skisportfreunde,
in Kürze startet unsere Skireise nach Flachauwinkl. Nachfolgend nochmals ein Update um alle auf dem aktuellen Informationsstand zu halten.
Mit Rolf Schnitzerling ist noch ein Skisportfreund dazugekommen. Somit sind wir jetzt 25 Fahrtteilnehmer und unsere Fahrt ist damit ausgebucht. Deshalb haben wir für einen weiteren Interessenten derzeit leider kein freies Bett verfügbar. Die Email-Empfänger „An“ sind Fahrtteilnehmer. Inzwischen wurde auch die WhatsApp Gruppe „Skifreizeit Flachauwinkl“ gegründet und alle Fahrtteilnehmer wurden dazu eingeladen.
Starten werden wir wie üblich am Freitagabend, den 18.Januar 2019, um 23.00 Uhr am Clubhaus Erlenstraße in Vollmarshausen. Den Reisebus der Fa. Döring steuert wie in den Vorjahren Gerald Peter. Im Bus werden in gewohntem Maße Getränke angeboten. Das erste zusätzliche Frühstück nehmen wir an einer Raststätte ein. So werden wir voraussichtlich am Samstagmorgen, den 19. Januar 2019, gegen 08.30 Uhr in Flachauwinkl eintreffen. Unsere Zieladresse lautet: OFENTÜRL alpine living & alm, Flachauwinklstraße 265, 5542 Flachau/ Österreich.
Ferner bleibt es weiterhin bei den üblichen Programmpunkten:
- Gemeinsame Hütteneinkehr/Après Ski nach dem ersten Skitag
- Sportliches Event
- Geselliger Abend bei Speis und Trank
Kürzlich wurde auch die WhatsApp Gruppe  „Skifreizeit Flachauwinkl 2019“ gegründet um einen schnellen Informationsfluss zu ermöglichen. Alle Fahrtteilnehmer/ Smartphoneinhaber mit WhatsApp wurden dazu eingeladen, sofern die Mobilfunknummer zum Zeitpunkt bekannt war – sonst wird um Bekanntgabe gebeten. Letztlich ist es jedermanns eigene Entscheidung, ob er hieran teilnehmen möchte.
Ergänzend zur WhatsApp-Gruppe werden sehr wichtige Informationen zusätzlich auch per email versendet und selbstverständlich mündlich weitergegeben, um alle auf dem aktuellen Stand zu halten.
Wir hoffen, dass dieser Überblick zunächst ausreichend ist und auch die Lust und Vorfreude auf unsere Fahrt steigen lässt. Sollten dennoch Fragen aufkommen, so bitten wir um Rückmeldung.

 

Jörg Wiesner

02.01.2019

 

 

….. auch hier lohnt sich ein Blick hin:
www.fskifreizeit.de
www.ofentuerl.at
https://www.zauchensee.at/
www.facebook.com/groups/1713179972339494/?ref=bookmarks  zu finden unter „Skifreizeit Lohfelden“ im facebook