Sie sind hier

Gästebuch

Um einen Eintrag hinzufügen zu können, müßt Ihr angemeldet sein.

Comments

Hallo Skisportfreunde,

Dank der freundlichen Unterstützung von Reiner Brandt und der tollen Umsetzung von Kai Schell ist die HP wieder aktuell. Herzlichen Dank an beide!!!

U.a. wurde durch Kai Schell ein neues Gästebuch installiert - meldet euch doch bitte an und platziert einen Eintrag in das Gästebuch.

Am kommenden Freitag, den 07.März 2014, ist ab 20 Uhr wieder "Hüttenabend" im Clubhaus. Ich hoffe wir sehen uns zu einem netten Abend....

Ski Heil

Jörg

 

Hallo liebe Skisportfreunde,

die Skisaison ist erst seit wenigen Tagen beendet. Unsere Planungen für den kommenden Winter laufen allerdings auf Hochtouren. Auch die Buchungen für unsere nächste Skitour nach Flachau (siehe Anhang) laufen überaus schwungvoll. Derzeit sind bereits ca. 50% unserer zur Verfügung stehenden Bettenkapazität belegt und es gibt in unserem Hotel keine Möglichkeit diese zu erhöhen. Für Schnellentschlossene ist dieses alles noch unkritisch.............

In Vorfreude auf unsere nächste Skifreizeit grüßt für das Organisationsteam mit einem kräftigen "Ski Heil"

Jörg Wiesner
coolcoolcool

Hallo Reiner
Schön das Du unsere HP weiterführst, sehr gute und übersichtliche Gestaltung
Gruß Klaus
PS und das mit dem Skifahren kriegen wir auch noch hin. Apres-Ski klappt ja schon recht gut cheeky

Schöne Seite, freue mich schon auf das nächste Jahr smiley

Ein kräftiges Ski Heil Zusammen...
Na das find ich ja mal klasse hier. Hab mich erstmal registriert smileycool Tolle Arbeit, macht weiter so. Freue mich auf Freitag, LG Sascha laugh

Schön das die HP wieder weitergeführt wird.Habe mir alle Seiten angesehen und finde sie sehr gut.Ich freue smiley mich schon auf den Hüttenabend und grüße alle Skisportfreunde.H.-Dieter Werner

Endlich ist die HP der Skifreizeit wieder "up to date".
Herzlichen Dank an Reiner Brandt und Jan-Eike Lapp für die Neugestaltung dieser Seiten. Ihr habt ganze Arbeit geleistet!!!

Mir gefällt es sehr gut. smiley

Grüße an alle Skisportfreunde sendet Jörg Wiesner